Besser geht es nicht: Insignio CRM ist SugarCRM-Elite-Partner

Besser geht es nicht: Insignio CRM ist SugarCRM-Elite-Partner

Als Elite-Partner gehört Insignio nun zu den Top-SugarCRM-Partnern weltweit.

Bei Insignio gibt es allen Grund zum Feiern – jetzt ist es offiziell: wir sind SugarCRM-Elite-Partner. Diese höchste zu erreichende Anerkennung im Channel-Partner-Programm des Innovationsführers aus dem Silicon Valley wird ausschließlich an starke Partner verliehen, die im internationalen Vergleich eine überdurchschnittlich gute Beratung, Implementierung, Integration, sowie Programmierungs-Dienstleistungen und Schulungen für die Kundenmanagement-Software Sugar anbieten. Insignio gehört nun zu jenen Partnern, deren technische Kompetenz und professionelle Zertifizierung für Sugar-Produkte gängige Standards sogar übertrifft. Die Auszeichnung bestätigt den nachhaltigen Erfolg der zehnjährigen Kooperation mit SugarCRM und zeigt, dass Insignio den anvisierten Erfolg bei der Implementierung von Sugar in gehosteten, lokalen und privaten Cloud-Umgebungen konsequent umgesetzt hat.

Enterprise-CRM: Projekte mit internationalem Fokus

„Seit zehn Jahren erarbeiten wir auf Basis der Software von SugarCRM komplette Unternehmenslösungen für unsere Kunden. Und das mit großem und stetig wachsendem Erfolg. Dafür allein bekommt man freilich keinen Elite-Partner-Status. Mein Team und ich müssen in unserer Arbeit für jeden unserer Kunden neu über uns hinauswachsen – und das tun wir auch“, erklärt Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller. Im Vordergrund stehen dabei insbesondere internationale Unternehmensanwendungen – auch Enterprise-Systeme genannt. Sie zeichnen sich durch drei Faktoren aus: Individualität, da unterschiedliche User einen jeweils speziellen Blick auf die Daten erhalten; Integration, bei der die optimale Einbindung in Dritt-Systeme wie z.B. SAP gemeint ist, und drittens Mehrsprachigkeit, da jedes Grundsystem über zahlreiche Sprachvarianten verfügt.

Insignio Enterprise-CRM Referenzkunden

Weltweit arbeiten bisher mehr als 1,5 Millionen Menschen in über 120 Ländern mit der flexiblen CRM-Software Sugar. Hierzu zählen auch unsere Kunden Sennheiser, Rhenus und Lindner, die wir erfolgreich bei der Integration und Weiterentwicklung ihres Kundenmanagements unterstützen. „Enterprise-CRM-Projekte zeichnen sich durch einen weltweiten Rollout, umfassende Schulungen und komplexe Einbindung unterschiedlicher, internationaler Drittsysteme aus. Wichtig sind für uns vor allem die Weiterentwicklung und langfristige Betreuung bestehender CRM-Projekte, um die dauerhafte Verankerung im Unternehmen für den Kunden gewährleisten zu können“, betont Müller.

Mit Blick auf Deutschland gibt es bislang neben Insignio CRM keine andere Agentur auf diesem Spitzenniveau.

SugarCRM setzt auf außergewöhnliche Kundenbeziehungen

„Unsere Partner sind entscheidend für die Erreichung unserer Vision von außergewöhnlichen Kundenbeziehungen“, so Clint Oram, SugarCRM-Mitbegründer und Chief Technology Officer. Ihre branchenführende CRM-Expertise gepaart mit Sugar ermöglichen die Implementierung von Sugar-Lösungen, die Unternehmen rund um die Welt verwandeln. „Dass Insignio CRM ein Teil unserer Spitzenliga der Channel-Partner im Jahr 2016 geworden ist, ehrt uns sehr“, so Oram.

 

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