Das Update zum Update: Sugar 9 und das Neueste von SugarCRM

Das Update zum Update: Sugar 9 und das Neueste von SugarCRM

Manchmal kommt man nicht umhin, auch ein noch recht frisches Update upzudaten. Nämlich dann, wenn es schon wieder interessante Neuigkeiten gibt – zum Produkt als auch zum Unternehmen. Diese Aufgabe übernimmt in einem wirklich kompakten Video diesmal Marcus Schäfer, Teamleiter Support & Lizenzen bei Insignio CRM.

Die Highlights im Überblick:

Sugar 9 wurde veröffentlicht und bringt einige interessante Neuheiten mit.

  • E-Mail-Postfächer gemeinsam nutzen, indem ein Team hinzugefügt wird
  • Comment logs lassen sich konfigurieren, die Zeichenzahl ist einschränkbar, beim Überschreiten der Zeichenzahl sind Felder ein- und ausklappbar
  • Der Support für Sugar 8 läuft dieses Jahr im Oktober aus. Wer direkt auf Sugar 9 wechselt, hat Support bis Herbst 2020.

Was gibt es Neues beim Unternehmen SugarCRM?

  • Craig Charlton ist seit Februar 2019 neuer CEO von SugarCRM. Er folgt auf Larry Augustin, der den Vorsitz des Verwaltungsrats übernimmt
  • SugarCRM hat die Collabspot E-Mail Integration Products von „Collabspot Pte Ltd.“ gekauft. Damit wird die E-Mail-Integration auf ein neues Level gehoben

Sie haben Fragen zu Sugar? Kontaktieren Sie uns auf www.insignio-crm.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*